Geben Sie Ihrer Zukunft eine Stimme

19.04.2024

Kommunalwahl am 09. Juni 2024 - aktiv sein und Verantwortung übernehmen

Liebe Mitglieder und Interessierte,

als Ortsverband der CDU Schorfheide stehen wir kurz vor einer wegweisenden Wahl, die über die Zukunft unserer Gemeinde entscheidet. Doch bevor wir an die Wahlurnen treten, möchten wir Sie, alle Mitglieder und Einwohner dazu ermutigen, sich aktiv einzubringen und Verantwortung für eine bessere Zukunft zu übernehmen.

Wir in der CDU stehen für Werte wie Gemeinschaft, Verantwortung und Engagement. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Einwohner, unabhängig von Alter, Gesundheitszustand oder Lebenssituation, die bestmöglichen Lebensbedingungen in unserer Gemeinde vorfinden.

Wir sind uns bewusst, dass jeder von uns in seinen eigenen Terminen und Verpflichtungen eingebunden ist. Dennoch ist es wichtig, dass wir zusammenkommen, um über Lösungen zu diskutieren und diese gemeinsam umzusetzen. Ihre Lebenserfahrung und Ihre Ideen sind von unschätzbarem Wert für die Gestaltung unserer Gemeinde.

Deshalb laden wir Sie herzlich ein, sich aktiv an unserer Arbeit zu beteiligen, sei es durch Mitarbeit in unserem Ortsverband, Teilnahme an Diskussionen oder durch die Übernahme von Verantwortung in verschiedenen Bereichen, bei Projekten vor Ort, mit einer Spende oder durch Entwicklung von politischen Ideen – Ihre Stimme und Ihr Engagement sind entscheidend für unsere Gemeinschaft.

Auf unserer Internetseite www.cdu-schorfheide.de finden Sie eine Vielzahl von Informationen und Kontaktmöglichkeiten, um ein Teil unserer aktiven Ortsgruppe zu werden.

Lassen Sie uns zusammen dafür sorgen, dass Schorfheide auch in Zukunft ein Ort bleibt, in dem sich alle Einwohner wohl und sicher fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren kommenden Veranstaltungen begrüßen zu können und mit Ihnen an der Zukunft unserer Gemeinde zu arbeiten.

Nutzen Sie die Kommunalwahl am 09. Juni 2024, um der CDU Ihre Stimme zu geben. Um unseren gemeinsamen Zielen ein Stück näher zu kommen, können Sie auch per Briefwahl abstimmen, wenn Sie am Wahltag an Ihrer persönlichen Stimmabgabe verhindert sind. Wir haben eine Hotline eingerichtet, um Ihre Fragen rund um die Briefwahl zu beantworten. Schreiben Sie mir gerne Ihre Fragen zur Briefwahl oder nutzen das Kontaktformular.

Lassen Sie uns anpacken, um Schorfheide zu einem noch lebenswerteren Ort für alle zu machen. Wir freuen uns darauf.

Mit herzlichen Grüßen bin ich

Michael Goldschmidt
michael.goldschmidt [at] cdu-schorfheide.de

(im Namen des Vorstandes)